Montag, 18. Juni 2012

Gewinnspiel bei Talasia Dreamz


Kurz vor dem Ende schaffe ich es endlich noch über Steffis Gewinnspiel zu posten. Bis 23:59 habt ihr noch Zeit um mitzumachen :) es gibt wirklich sehr schöne Preise zu gewinnen deswegen dachte ich mir ich versuche einfach mal mein Glück und habe auch einen Kreativbeitrag geschminkt.

Aber an dieser Stelle wünsche ich dir nochmals alles gute zu deinem Geburtstag <3


So nun zu meinem Spider(man)woman Look...








Entschuldigt meine Ansätze aber es geht ja zum Glück nur um den Look, meine Spinne hat etwas krumme Beine aber egal ich finde die doch ganz nett - es macht sie sympatisch :D welche Produkte ich benutzt habe und evtl. andere Bilder werde ich euch wenn ihr Interesse habt seperat posten.

1 Kommentar:

  1. ich finde die Farben passen toll zusammen ^-^ danke schööön und viel Glück!

    AntwortenLöschen