Samstag, 19. Mai 2012

Blue ocean AMU

Ich habe mir gedacht, das ich euch mal mein Blue ocean AMU zeige, um vielleicht wieder etwas mehr Stimmung hier her zu bekommen. Es ist die letzten Tage etwas leblos auf dem Blog finde ich, evtl. bessert es sich ja wieder? 


Diesmal habe ich euch ein dunkles AMU mitgebracht, welches schon eine Weile auf dem PC verweilt, ich mag dunkle Make up's bei mir nicht so gerne trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten. Ich glaube der Hauptgrund der mich damals dazu bewegt hatte, waren die Sachen von der P2 denim delight LE zu verwenden. Blaue Smokey Eyes finde ich besonders toll bei Leuten mit hellen Augen. Ich habe mir überlegt, es wäre ganz sinnvoll für manche Make up's bestimmte Kontaktlinsen zu tragen.



Benutzt habe ich dafür...

Essence go snow #hellblau (Highlight)
P2 denim delight Lidschatten #hellgrau (Augeninnenwinkel)
Catrice duo #mittelblau (bewegliches Augenlid)
Catrice duo #dunkelblau (Lidfalte)
Essence Kajal #lila (Wasserlinie)
P2 Denim delight Kajal #dunkelblau (untere Wasserlinie)
Rival de Loop Romantic eye lashes
Wimpernkleber von kosmetik4less
Artdeco Mascara
Agnes B Eyeshadow Base

8 Kommentare:

  1. wunder-wundervoll :) <3
    Die Wimpern sind einfach Hammer
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!:)

    Und zu der Frage mit der Ausrüstung. Ich habe eine Canon EOS 500D, ein 18mm-55mm Objektiv und eine Makrolinse.:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus & ich finde die Farben stehen auch besonders toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr gern geschehen.
    hey du hast echt krass schöne ausdruckvolle Augen ! Hübsch !

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Toller Blog!
    Tolles AMU! ♥ ♥ ♥

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. uh wow das make-up sieht wirklich toll aus
    liebe die farbauswahl ..und das dunkle make-up steht
    dir auch wirklich gut , auch wenn du´s nicht so magst :D
    und deinen header finde ich übrigens so hammer eh :9
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hi
    so bezaubernd dein Amu
    und die wimpern ♥
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen