Dienstag, 30. August 2011

Glossybox im August



Das ist der Inhalt meiner Glossybox, da einige andere den selben Inhalt haben liste ich nicht nochmal alles extra auf. Ein Review bzw. Testbericht / Bilder sind schon in Arbeit :) momentan trage ich den Nagellack aus der aktuellen Box =) am besten gefallen mir bisher der Nagellack und die Mascara + Base von Loreal.


Der Malu Wilz Nagellack deckt nach einer Schicht schon sehr gut, jedoch habe ich zusätzlich noch einen Überlack bzw. Top coat verwendet damit er mehr glänzt das gefällt mir viel besser. Über die Loreal Mascaras folgt ein Review ich werde sie ausgiebig testen und euch dann davon wissen lassen.


Vielen lieben Dank an das Glossybox Team für die Zusendung der Produktbox.

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi. gehts dir gut? Hattest du ein schönes Wochenende? Uuuiii... diese GlossyBox ist ja etwas ganz tolles, ich sehe sie bei immer mehr Bloggerinnen & jetzt gibts die ja auch noch für Männer :) Lohnt es sich denn sie sich zu bestellen? Wo bekomme ich die her & würdest du sie mir empfehlen? Wünsche dir noch eine schöne Woche, das Wetter wird ja wieder etwas besser :* Küsschen, deine anni <3

    AntwortenLöschen